Gebhardt GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ölheizung

Heizungen > Öl

Ölheizung

Mit einer modernen Ölheizung lässt sich Energie sparen. Denn wer von seinem alten Ölkessel auf Öl-Brennwerttechnik umsteigt, kann hohe Energiekosten sparen.
Außerdem sind sie mit einer hocheffizienten Brennwerttechnik immer unabhängig.

Denn zum einen können Liefermengen und Liefertermin selbst bestimmt werden und so die günstige Marktlage genutzt werden. Der Energielieferant ist auch noch frei wählbar.
Bei einer Ölheizung fallen auch keine Grundgebühren an.
Durch den Einsatz von schwefelarmen Heizöl wird auch der Heizkessel geschont und dieLebensdauer der Heizung erhöht. Gleichzeitig wird die Energie noch effizienter genutzt was die Umwelt belastet.

Wer seine Heizung noch mit Solarthermie kombiniert kann zusätzlich noch Öl und Geld sparen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü